mein Freund und Co.Leader Largo hat mir erzählt, dass die Ally BoO mit meiner Ally .TILT. fusionieren will. Einer Fusion wäre .TILT. nicht abgeneigt, doch müssen folgende Punkte erfüllt werden:
1. Der AllyName bleibt .TILT., auf der AllyPAge wird vermerkt, dass diese Ally aus einer Fusion entstanden ist 2. ABX bleibt Leader der .TILT., Betontod sein Co.Leader (die Ally BoO darf auch einen Co.Leader stellen). Der Posten des Diplomaten und des Kriegsministers wird demokratisch gewählt 3. Bei mehr als 15 Membern wird ein WIng mit dem Namen .TILT.w aufgemacht, desen Leader Betontod oder ghost rider sein wird 4. Alle bisherigen BNDs und NAPs von BoO gelten NICHT mehr (wir vertreten die Meinung: ein NAP/BNds ist ein verlorenes Ziel)
wenn diese 4 Punkte für euch okay sind, können wir die Fusion machen.
boar ey! ich habs doch gesagt! bitte denke darüber nach! ich bring das schon in ordnung! ich hoffe die Fusion kommt zustande! auch wenn die allianz führung hier kein stückchen tut!
von uns aus geht die Fusion auch in Ordnung, wenn ihr dann wohl so freundlich wärt und noch sagt, wer der co Leader werden soll, könnt ich ihr alle zu .TILT. gehen.