Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 NAP`s/Bündnisse
.TILT. Leader ABX ( Gast )
04.08.2007 23:55
Fusion mit .TILT. Antworten

mein Freund und Co.Leader Largo hat mir erzählt, dass die Ally BoO mit meiner Ally .TILT. fusionieren will.
Einer Fusion wäre .TILT. nicht abgeneigt, doch müssen folgende Punkte erfüllt werden:

1. Der AllyName bleibt .TILT., auf der AllyPAge wird vermerkt, dass diese Ally aus einer Fusion entstanden ist
2. ABX bleibt Leader der .TILT., Betontod sein Co.Leader (die Ally BoO darf auch einen Co.Leader stellen). Der Posten des Diplomaten und des Kriegsministers wird demokratisch gewählt
3. Bei mehr als 15 Membern wird ein WIng mit dem Namen .TILT.w aufgemacht, desen Leader Betontod oder ghost rider sein wird
4. Alle bisherigen BNDs und NAPs von BoO gelten NICHT mehr (wir vertreten die Meinung: ein NAP/BNds ist ein verlorenes Ziel)

wenn diese 4 Punkte für euch okay sind, können wir die Fusion machen.

MfG

L A Offline

05.08.2007 09:35
#2 RE: Fusion mit .TILT. Antworten

Bin zwar nicht der Leader, aber ich persönlich finde diese Punkte akzeptabel. Also ich bin für eine Fusion.

Gast
05.08.2007 10:05
#3 RE: Fusion mit .TILT. Antworten

Largo hat mir gestern mitgeteitl, das eure Leader Ghost Rider mit Ogame aufhören will. (Wer leitet jetzt die Ally?)

wär nett, wenn ihr eine Abstimmung oder sowas machen könntet, wo entschieden wird, ob Fusion oder nicht.

.TILT.-Leader ( Gast )
06.08.2007 22:21
#4 RE: Fusion mit .TILT. Antworten

da sich der BoO-Leader nicht mehr bei mir gemeldet hat, wird es wohl nicht zur Fusion kommen...

ich habe Captain James T Kirk mehrmals angeschrieben, allerdings ohne Erfolg.

MfG

L A Offline

07.08.2007 10:11
#5 RE: Fusion mit .TILT. Antworten

boar ey! ich habs doch gesagt! bitte denke darüber nach! ich bring das schon in ordnung! ich hoffe die Fusion kommt zustande! auch wenn die allianz führung hier kein stückchen tut!

mfg L A

Captain James T Kirk ( Gast )
07.08.2007 11:13
#6 RE: Fusion mit .TILT. Antworten

Ihr wollt wirklich Fusionieren? Von mir aus!

.TILT.-Leader ( Gast )
07.08.2007 14:53
#7 RE: Fusion mit .TILT. Antworten

von uns aus geht die Fusion auch in Ordnung, wenn ihr dann wohl so freundlich wärt und noch sagt, wer der co Leader werden soll, könnt ich ihr alle zu .TILT. gehen.

MfG
ABX

largo Offline

07.08.2007 16:40
#8 RE: Fusion mit .TILT. Antworten

ich will

.TILT.-Leader ( Gast )
07.08.2007 19:32
#9 RE: Fusion mit .TILT. Antworten

du bist eh schon mein Diplo^^

Nemesis Offline

08.08.2007 19:16
#10 RE: Fusion mit .TILT. Antworten

dann braucht ihr ja das forum nicht mehr und ich werd nicht mea gebraucht odda?^^

naja dann wünsch ich euch noch viel glück auf eurem neuen weg =)

MfG
o0_Nemesis_0o

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz