Hi! Falls ihr ein Bündniss mit uns haben wollt bitte hier ein bisschen was über eure Ally oder dir Schreiben ICQ nummern wäre auch niht schlecht zum Reden MFG ghost rider
Wie ich weiss habt ihr ein BND mit der ZG WB deswegen hier meine offizielle anfrage Hiermit teile ich dir (euch) mit das wir die 3 wings der ZG zu einer ally zusammen schliessen wollen zur ZG Akademie.
Wir wollen hiermit offiziell anfragen ob ihr und euer wing weiter hin unser BnD Partner sein bzw werden wollt. wann es zum zusammenschluss kommt steht noch nicht ganz fest aber wir sind in den vorbereitungen.
Bitten um eine Baldige antort.
i.A. der wing leader von ZG WA WB und WC Beastboy(Leader ZG_WC)
hi, hier ist der coleader von der ally BoO, ich hätte nichts gegen ein BND. Ich würde es mir sogar wünschen. Der Leader(der Auftrags Killer) ist zur Zeit in Urlaub, er wird aber am nächsten Freitag wieder da sein.
Tach! Ich habe jo vor ein paar wochen oder monate schon mit den leader wing und der main gesprochen und da stand das komplette bündniss schon fest für main und alle wings plus aca Aber anscheinend kam das nicht durch zu wing und so aber jetzt steht das bündniss fest und freuen uns auf eine gute zusammenarbeit MFG ghost rider
ok vielen dank! aber eine bitte noch. könntest du dann auf eurer ally page hinschreiben ZG(Zockergilde) und ZG_ACA(Zockergilde Academy. denn die wings gibt es ja nicht mehr^^
so müssten jetzt alle eingetragen sein ich glaube ihr wart ingesammt drei oder? nur bei der letzten wing steht nur der tag weil ogame mich von eurer letzten wing oder aca nicht rein gucken läßt warum? ka auf gute zusammenarbeit